Megaritual 2011 in Berlin

Also eigentlich bin ich solchen Meldungen bzw. Videos eher skeptisch gegenüber eingestellt. Hab es aber sicherheitshalber einigen Freunden in Berlin mitgeteilt und ihnen empfohlen an diesem Tag, den 26.06.2011, ein Ausflug zu machen. Was mich gestern aber wieder etwas stutzig gemacht hat war die Aussage von Merkel bei ihrem Staatsbesuch in Washington: „Ich kann versprechen, das Brandenburger Tor steht noch eine Weile“. Also entweder kennt sie das oben verlinkte Video und macht sich lustig oder es ist im Sinne des Videoposters eine erneute Programmierung der Massen bzw. Vorbereitung auf ein großes Ereignis. Wir werden sehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: