Nationaler Widerstand vs. Nationale Einheit

Der Feind ist ausgemacht, die Fronten sind geklärt. Mikis Theodorakis verglich die heutige Fremdbestimmung GR als eine noch schlimmere Junta als die von 1967- 1974, bestehend aus Lakaien des Zinssytems und Verräter am griechischem Volk und den Generationen die noch geboren werden. Er beschwerte sich, dass er während des 2. Weltkrieg den Feind gesehen hat und bekämpfen konnte. Und beschwor den Patriotismus eines jeden Griechen (außer den Faschisten) aus allen politischen Lagern, von ultra links bis ultra rechts sich diesem Kampf anzuschließen. Ab heute sind die Fronten geklärt, die beiden großen Parteien, die abwechselnd die Regierung gebildet haben und sich gegenseitig bei dem Schuldenaufbau überboten und das Land durch die Zinseszinslast an die Wand gefahren haben, wollen jetzt – auf Druck seitens Washingtons und Brüssels– eine gemeinsame Regierung der „Nationalen Einheit“ gründen.

Auf der anderen Seite steht das griechische Volk (Wir werden den Platz der Verfassung nicht verlassen, DIE sollen gehen; DIEBE etc.) bzw. das arbeitsfaule, das früh-in-Rente-gehende und das dauerstreikende Schmarotzertum Griechenlands, wenn es nach einigen deutschen Kommentatoren geht. Doch dieses Volk beweist seit Wochen das der nationale Widerstand eine ganz besondere kollektive Charakterstärke der Griechen ist, welches heute Griechen aus allen Lagern vereint. Griechische Fahnen wurden neben den schwarz roten Fahnen der Anarchisten geschwänkt. Besonders dramatisch war, und mein Herz wurde in hellster Freude versetzt, als sich am heutigen Tag die Pamebewegung (linke) mit den empörten Griechen (aus der Mitte der Gesellschaft), von zwei Seiten Athens kommend, auf dem Platz der Verfassung traf. Natürlcih wurde dieses große Ereignis von den Gewalttätigen Ausseinandersetzungen zwischen Polizei und Demonstranten überschattet.

Früher waren es Mussolinis Truppen, die in Albanien aufgehalten wurden und schließlich besiegt worden sind. Nachdem ihnen Nazideutschland zur hilfe eilte, verzogen sich die Griechen in die Berge und führten einen Partisanenkrieg, der bis heute seines gleichen sucht. Der größte Feind eines jedendes Besatzers ist der kollektive Patriotismus. Die griechische Geschichte ist voll von positiven wie negativen kollektiven Vereinigungen. Zuletzt 1965 als durch die CIA und die Staybehindarmee GR (KYP) das politische Klima verändert werden sollte: Die Gogopotamosbrücke wurde in dem Moment in die Luft gejagt, als sich die politische Linke mit der politischen Rechten zusammentat, um gemeinsam an ihren Widerstand gegen die Nazis zu erinnern. Der Terroranschlag forderte fünf Todesopfer und fast 100 Verwundete, von denen viele schwer verletzt wurden. (Dr. Daniele Ganser- NATO Geheimarmeen in Europa)

Die heutige Entscheidung des Ministerpräsidenten ist 100% auf das Treffen zwischen Merkel und Obama zurückzuführen auch wenn ich dafür keine Beweise habe. Die Beute wurde aufgeteilt und muss jetzt bis zum Schluss verteidigt werden. Der Tunnel, um die ausführenden Organe der Besatzer bei Bedarf zu retten, ist schon gebaut. Deutschland soll Stromwerke, Trinkasser, Tourismus und Telekomunikation bekommen und den Amerikanern reichen die Bodenschätze und die Verteidigung bzw. Ausbau der Millitärbasen, von wo aus Angriffe auf den Irak und Afghanistan geflogen worden sind, von wo aus jetzt Libyen geschlachtet wird und morgen Syrien bombardiert werden soll.

Und da die Marionetten des internationalen Bankertums sich nun vereinigt haben, und genau wissen, dass sie diesen Kampf nicht gewinnen werden – mache ich jetzt eine Prophezeiung – wird die Türkenkeule demnächst ausgepackt, vergleichbar mit der Nazikeule hier in Deutschland, sobald jemand das Zinssystem oder die Banken kritisisert bzw. bekämpfen will.  Und der allgemeine Grieche hat sich entschieden, ER IST WEDER GEWILLT ZINSEN ZU BEZAHLEN, NOCH DAS LAND SEINER AHNEN KAMPFLOS ZU ÜBERGEBEN.

ICH FORDERE DIE BÜRGER JEDES LANDES, SICH MIT GR ZU SOLIDARISIEREN! IHR KAMPF IST UNSER KAMPF. ES GEHT UM DIE ZUKUNFT UNSERER KINDER, EINE FAUST – GEMEINSAM – GEGEN DEN FEIND DER VÖLKER. UND WENN MICH JETZT EINGE ALS FASCHIST BZEICHNEN WEGEN MEINER PATRIOTISCHEN AUSSAGEN,  – mit den Worten eines weiteren Kretaner und großen griechischen Musikers Notis Sfakianakis (Schafe wacht auf unsere Zeit ist gekommen)– DANN BIN ICH HALT EIN FASCHIST IHR LAKAIEN DER BLUTSAUGER.

Advertisements

2 Antworten to “Nationaler Widerstand vs. Nationale Einheit”

  1. […] Nationaler Widerstand vs. Nationale Einheit […]

  2. stopbilderberger Says:

    Exzellent und mutig, habe mir erlaubt den Artikel auf meinem Blog zu veroeffentlichen. Danke und weiter so….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: